Golf-Cart Reichweite?

2 Antworten

Das kommt überhaupt nicht darauf an, wie viele Akkus verbaut sind.

Es kann einer drin sein, dessen Kapazität (wesentlich) höher ist, als die von mehreren Akkus in einem anderen Go-Kart.

Das mit den 20 bis 30 km ist auch nur ein Maximal-Wert. Fährt man in einem weichen Gelände, wo die Reifen einsinken (nach Regen) und dann noch mit etlichen Steigungen, dann kann das Ding schon bei weniger als 5 km Strecke stehen bleiben.

Kommt also auf die Kapazität der eingebauten Akkus an und auf den Fahrwiderstand (Rollwiderstand, Beladung, Steigung ...)., somit die Stromaufnahme des Motors.

Noch Fragen?

Kommt drauf an, wieviele Akkupacks verbaut sind.

20 bis 30 Kilometer sollten drin sein.

caruby
Fragesteller

Okay danke