Golf 7 Probleme?

2 Antworten

Achsmanschetten beschädigt

motorlager defekt

Spurstangen

querlenker

fahrwerk ( Dämpfer… )…

teile der Kupplung ( Schwungrad )

Bei mir war das Ankerblech an einer Stelle lose. Das hat dann eher ein kratzendes Geräusch gegeben und hinzu diese Vibrationen. Wenn aber schon das Auto gecheckt wurde, wäre das sicherlich aufgefallen.

Die Reifen werden sicherlich auch schonmal geprüft worden sein?

Ansonsten musst du das Auto mal zu einer VW Vertragswerkstatt bringen und die müssen es dann komplett auf links ziehen.

Loloo2
Fragesteller

Ja alles gecheckt... Naja muss dann bestimmt 200-300€ für eine nicht eindeutige Fehleranalyse zahlen..