Golf 5 Radio Subwoofer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An dem Radio wird vermutlich nichtmal ein subwooferanschluss sein und rauskriegen bekommt man es meist auch nicht besonders einfach (habe spezialwerkzeug)

Das lustige wird die kabel zu verlegen da müssen plastik Verkleidungen ausgebaut werden (auf beiden Seiten)

Denn die Chinchkabel oder welche Art auch immer du verlegt dürfen nicht neben der Plus leitung laufen sonst bekommt man Störgeräusche

Woher kommen sie?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich informiere mich über das Thema der gestellten Frage
FrageAntwort156
Fragesteller

Moin, ich komme ausm Emsland...

Ich hab mal gehört das wohl das Originale Radio signal mit einem Updapter abgeriffen werden kann. Aber das ganze umzusetzen fällt mir das technische wissen

NicoSWAT  24.05.2021, 17:30
@FrageAntwort156

Okay das wäre mir zu weit

Mal im internet informieren Youtube etc

Ansonsten mal in nem professionellen radiogeschäfft umhören