Goldfisch wächst nicht?

Bitte bitte schreibt was

Nils7364  15.07.2021, 20:18

Was fütterst du?

Horsegirl485
Fragesteller

Wir haben irgendsoein Fischfutter von hela (Globus) solche hautfarbenen, sie sind ziemlich groß, wir zerbröseln sie immer

1 Antwort

Von einem Hela Fischfutter hab ich noch nie etwas gehört, auch Google nicht. Ich kenne nur Hela Ketchup. Ich kann mir denken, dass das Futter ein sehr billiges und ungeeignetes Futter ist, an deiner Stelle würde ich etwas anderes verfüttern, aber ob das der Grund ist, weiß ich nicht, kann aber sein. Aber irgendwann muss auch der Goldfisch was essen, dann ist es ihm eigentlich egal, wie das Futter ist.

Aber warte erstmal auf andere Antworten/Kommentare

Horsegirl485
Fragesteller

Mich wundert es nur, er hat jetzt schon drei Monate nix gefressen

Horsegirl485
Fragesteller

Das Fischfutter haben wir im Hela gekauft. Jetzt heißt der Hela bei uns Globus Baumarkt