Goldene oder silberne Ringe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Silber 75%
Gold 17%
Beides gleich gut 8%

4 Antworten

Silber

Der silberne sieht eher nach Stahl aus. Daher finde ich ihn besser, da er schön dezent rüber kommt (das macht blankes Silber oft nicht). Der goldene sieht mir irgendwie billig aus.

Silber

Silber ist nicht so aufgezwungen und auch eher "tiefgründiger". Ich weiß nicht ob man versteht was ich meine. 😅

Außerdem hat Silber mehr Bedeutung als Gold und steht allgemein eher für Intelligenz

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
Silber

Ich hab nur silberne Ringe, passen besser zu meinem Style.