gold welche farbe muß ich mischen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche Gelb mit hellem Braun / helles Braun mit Gelb. Optisch wirkt es wie Gold ... aber die gekaufte Goldfarbe ist auf jeden Fall besser.

Ich mische immer helles Braun mit Gelb und tue etwas goldenen Streuglitzer hinein und dann sehr viel Wasser

Einen schönen gold-ton bekommst du nicht durch mischen. Da musst du schon ne spezielle Farbe kaufen.