Gold Kette Anhänger?

1 Antwort

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Vor allem hängt das von der Art der Kette ab, je weniger flexibel und je filigraner diese ist, desto schneller kann sie reißen.

Ich trage wiederum eine sehr dünne Goldkette (333er) mit mehreren (7) Anhängern (925 Silber, 333 Gold, 585 Gold, 750 Gold) und mir ist lediglich einmal der Verschluss beim Anlegen gebrochen. Da hats die Feder rausgehauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.