Gold anonym kaufen?

5 Antworten

Du kannst jederzeit anonym kaufen und verkaufen... solange du den Wert von 2000 Euro nicht überschreitest... also kannst du theoeretisch jeden Tag bis 2000 Euro kaufen und verkaufen...Da brauchst du keinen privatkäufer Es gibt Goldankäufe findest in jeder Stadt,die zahlen Börsenpreise minus ein paar Prozente Abzug...

Ich wüsste jetzt nicht wofür du Gold willst, aber ich könnte schätzen das du es als eine Art stabile,, Wertanlage" nutzen willst oder halt als,, stabiles" Geld. Jetzt die Antwort : Also sinnvoll wäre es je nach Nutzen schon, Kaufen kann man es auch, im Internet gibts Gold Handel/Shops, du kannst aber auch mal schauen ob irgendwo in deiner Nähe ein Goldshop oder Händler ist sollte dir keiner zur Verfügung stehen kannst du z.B. Per Ebay einen Privatverkäufer aufsuchen/kontaktieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau wo Degussa Filialen hat, bring Bargeld mit und nimm sofort das Gold mit. Geht aber nur bis zu einer Obergrenze pro Person von EUR 2.000 pro Transaktion. Im Zweifelsfall also eine weitere Person mitbringen, welche dann einen eigenen Einkauf macht.

Gold kann man immer kaufen und verkaufen. Heute ist Gold zeitweise unter die 1900$ gerutscht, wer weiß, könnte sich lohnen😉

Was, kaufen oder verkaufen?

Sicher kann man mit Gold immer handeln.