Golbat zu iksbat Entwicklung wie lange dauert das?

5 Antworten

Ich hab mir bei HeartGold ein Zubat in der Dunkelhöhle (vor Viola City) gefangen. Zu Iksbat entwickelt hat es sich in Teak City, kurz vor dem Arenakampf gegen Jens (vierter Orden). Nach der Entwicklung zu Golbat hat es nochmal zwei oder drei Level-Ups gedauert.

EDIT: schau dir mal diesen Artikel an, da stehen viele Tipps zu diesem Thema drin:

https://www.pokewiki.de/Freundschaft

timer18
Fragesteller

Kann es noch Laenger dauern?

timer18
Fragesteller
@timer18

Muss man es durchgängig trainieren?

Indecisive  16.05.2020, 17:17
@timer18

Wichtig für diese Entwicklung ist der Freundschafts-Wert. Den kannst du nicht direkt sehen. Es gibt aber in jeder Edition einen NPC, der dir sagt, wie sehr dich dein Pokémon mag.

Wo du den findest und wie du die Freundschaft erhöhst, erfährst du in dem verlinkten Artikel. Level-Ups bringen Freundschaftspunkte, ebenso das "Herumlaufen" mit dem Pokémon im Team. In vielen Editionen gibt es noch andere Möglichkeiten wie z.B. Massagen, die manche NPCs anbieten.

Wie lange es genau dauert müsste man ausrechnen und ich habe eine 5 in Mathe. In Pokémon Heartgold hat es nicht lange gedauert, aber in Pokémon Perl hat es etwas länger gedauert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Schau im pokewiki nach, wie golbat zu iksbat entwickelt!

Brauchst einen Freundschaftswert von 220. Bei mir ging es ziemlich schnell, da ich es immer marsiert habe. oO

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Kommt darauf an. Wie gut du dich mit deinem Golbat angefreundet hast

timer18
Fragesteller

Wie sieht man das?