gnubbel am zubgenpiercing?

1 Antwort

Das sieht nach Wildfleisch aus, dagegen gibt es spezielle Donuts (nicht zu verwechseln mit AntiWildfleischDiscs) die man unter der Zunge tragen kann damit sich das zurückbildet. Frag mal deinen Piercer - und falls er das nicht kennt einen erfahreneren Piercer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Anna576262
Fragesteller

dankeschön! da werde ich aufjedenfall mal nachschauen das ich das bekomme