Glückliche Anime?

10 Antworten

Eine fröhliche Familie (jap. 愛の若草物語 Ai no Wakakusa Monogatari, wörtlich: Die Geschichte vom jungen Gras der Liebe) ist eine Anime-Serie, die in Japan erstmals 1987 ausgestrahlt wurde. Die Serie, die der Reihe World Masterpiece Theater angehört, basiert auf dem Buch Little Women aus dem Jahr 1868 von Louisa May Alcott.

Mein Nachbar Totoro und Kikis kleiner Lieferservice sind Filme, die mich einfach in gute Laune versetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Comedy-Titel:

  • Ani ni Tsukeru Kusuri wa Nai!
  • Baka to Test to Shoukanjuu!
  • Ben-To
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Date A Live
  • Denpa Onna to Seishun Otoko
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Kuragehime
  • Maria†Holic
  • Mayo Chiki!
  • MM!
  • Nourin
  • Ouran Koukou Host Club
  • Papa no Iukoto wo Kikinasai!
  • Sakura-sou no Pet na Kanojo
  • Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Serobrine  30.06.2020, 21:42

date a live ist Comedy? die anderen muss ich mir auch unbedingt mal angucken ^^

Miyuna  30.06.2020, 22:15
@Serobrine

Unter anderem, ja. Mich hat der Anime öfters zum Lachen gebracht.^^

Serien:

  • Love, Chunibyo & other delusions!
  • Kaichou wa Maid-Sama!
  • Toradora!
  • Nichijou
  • Lucky Star
  • The devil is a Part-Timer!
  • Gintama
  • Ouran Highschool Host Club
  • Cautious Hero
  • Golden Boy
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Haikyu!

Toradora

Seven deadly sins (ab und zu mal traurig aber im großen und Ganzen eher nicht, ist auch ziemlich bunt ^^)

Woher ich das weiß:Hobby