Glubschi waschen?

3 Antworten

ich wasche die ganz normal mit der anderen wäsche bei 30°. hab sie dann einfach auf die leine gehangen. im trockner würde ich sie nur schonend trocken, da werden sie aber sicher flauschiger als auf der leine.

Ich steck die kuscheltiere meines Sohnes immer in ein Wäsche Säckchen und dann ab mit in die normale 30 Grad Wäsche. Solltest du ein kurz Programm wählen, würde ich dir empfehlen einen hygienespüler dazu zu tun.☺

Auf 30 Grad denke ich kannst du ihn bedenkenlos waschen