Glaubt Ihr an die Wirkung von Edelsteinen?

8 Antworten

Die größte Auswahl in ganz Europa gibt es demnächst (30.09. bis 02.10.22) bei den Mineralientagen in München (Messe München, Eingang Ost) - das ist die größte Mineralienmesse Europas (zweitgrößte weltweit nach der in Tucson). Die Auswahl dort -auch Edelsteine- ist riesig, dazu gibt es Sonderausstellungen und Mitmachaktionen für Kinder.

Kleinere "Messen" (Mineralienbörsen) gibt es viele in Deutschland, z.B. "Edle Steine" - Kubino Nellingen (in Ostfildern, 17./18.09.22).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich glaube nicht an die Wirkung von Edelsteinen. Edelsteine kannst du bei einem Juwelier kaufen.

XForgottenHopeX lässt grüßen;)

Nein.

Bei Edelsteinhändlern.

Ich glaube nicht an eine Heilwirkung, aber ich finde Steine schön. Sie fühlen sich auch schön an.