GLS Verzollung?

3 Antworten

Es wird oft unterschiedlich gehandhabt.

Oftmals wurde an den Zusteller direkt gezahlt. Ich vermute zu heutigen Zeiten wird man einen Überweisungsträger bekommen und man überweist bequem die Gebühr (im Vorfeld oder im Nachgang). Also einfach mal zurücklehnen und abwarten.

GLS liefert nur EU weit, da gibt es keinen Zoll.

petetr44
Fragesteller

meine Ware kamm aber von england

Nach dem sie durch den Zoll war

petetr44
Fragesteller

Ich habe vor 3 Wochen ein Paket bekommen im wert von 50 Euro. Das Paket kamm an aber ich habe bis jetzt keine Rechnung erhalten.

Jetzt kommt ein Paket im Wert von 100 Euro und habe deshalb keine Ahnung wie es ablaufen wird.

Culiador  02.02.2021, 14:51
@petetr44

Die Rechnung kommt separat, der Ablauf ist immer der gleiche Außerhalb der EU