Gliederung von Zöliakie?

3 Antworten

Soll ich Dir Dein Referat schreiben? Vielleicht setzt Du Dich mal selbst auf den Hsenboden und besorgst Dir Literatur zum Thema. Die gibt es eher zu viel als zu wenig.

Frage Tante Google, gehe in die nächste öffentliche Bibliothek, besorge Dir aus der Buchhandlung ein Buch, das die Grundlagen beschreibt. Egal, wie Du es machst, Du bekommst mit wenig Arbeit die nötigen Unterlagen zusammen.

Jo2416
Beitragsersteller

Es ging ja nicht darum dass ich zu faul bin das zu machen oder sonst was aber ich weiß nicht wie ich mit der Gliederung anfangen soll

Diagnose

Verschiedene Grade (marsh)

Diät

Symptome

Musst du dir noch ordnen

Jo2416
Beitragsersteller

Ich hab seit fast 8 Jahren zöliakie aber Danke😊

Purzelmaus99  14.12.2016, 06:57

Falls du noch Infos brauchst kannst du mir schreiben (habe seit 8/9 Jahren zöliakie )