Gleitöl erstatz?

7 Antworten

Speichel. Auch wenn es ekelhaft oder blöd klingt, es ist natürlich und hat fast jeder. Etwas anderes würde ich kaum empfehlen, da zum Beispiel Gleitgel genau für den Intimbereich hergestellt wurde.

Butter 🧈, Magerquark, Babyoel. Frittierfett .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Seeel01  11.07.2020, 20:31

Bitte nicht, sowas gehört nicht in die Itim Zone.

Cashon  11.07.2020, 21:01
@mainboard654

Wenn Du kein Popcorn 🍿 magst solltest auf Margarine gehen , oder Knoblauch 🧄 Öl . Jammi

Cashon  11.07.2020, 21:06
@mainboard654

Das sind alles Haushaltsübliche Schmierstoffe . Hab extra geschaut zu Hause, wenn man es Essen kann dann wird es wohl keinen untenrum umbringen .

Cashon  11.07.2020, 23:02
@Seeel01

Wieso nicht! Mayo geht auch ! Ohh 😮 man da gibt es soviel an Zeug im Haushalt . Ich möchte nicht Nivea oder andere Cremes an der Zunge haben . Dann lieber a schönen Buttergeschmack ! Fett ist ja a Geschmacksträger .😬😬

Ganz gut geht Kokosöl oder frisches Speißeöl ohne Zusätze am besten abgekochtes, wegen der Gesunfheit.

Thunfisch mit Sonnenblumenöl . Sowas hat man immer zu Hause.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

olivenöl , haben schon römer und griechen benutzt