Gleitgel gefunden im bad?

8 Antworten

Naja ich halte es für am wahrscheinlichsten, dass deine Mutter einen Vibrator oder ähnliches zur Selbstbefriedigung hat (ja, auch Mütter haben mal Bock auf "knick-knack"). Auch für die meisten Vibratoren, gerade wenn die Frau etwas älter ist und die vaginale Feuchtigkeit so langsam nachlässt, braucht man Gleitgel.

Gleitgel hat mit Jungfräulichkeit nun nicht so irre viel zu tun. Trotz dir und deiner Geschwister möchte sie eben noch mit deinem Vater Spaß haben. Und damit meine ich nicht einen lustigen Spieleabend mit euch Kindern.

Stelle das Gel dahin wo es her kam, und lasse es auf sich beruhen. Wenn es dir nicht allzu peinlich ist, kannst du sie auch danach fragen. Aber da du weißt wozu man das braucht ist das wohl überflüssig.

Lolgirl2002
Fragesteller

Ja ich weiss aber wie ich schon erwähnt habe sie hat keine zeit für sowas da sie ein baby hat mich und meine kleine sis deswegen ist es grade unlogisch für mich

Jemand1344  03.02.2018, 20:40

Ich glaube deine mama nimmt sich die zeit dafür wenn sie es will

HalloLolgirl2002,

Gleitgel verwendet man nicht nur bei Jungfräulichkeit!

Deine Eltern werden bestimmt auch mal zum Vergnügen Sex haben und vielleicht brauchen sie, für manche sexuelle Praktik das Gleitgel!

Nur weil sie drei Kinder haben, sollen deine Eltern nicht ihren Spaß haben?

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Hallo Lolgirl2002,

vielleicht nimmt deine Mum das auch, damit der Tampon besser "reinflutscht", wenn sie ihn benötigt.

Aber ansonsten: Lass ihr doch den Spaß und tu' einfach so, als hättest du das nicht gesehen bzw. entdeckt.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Lolgirl2002
Fragesteller

Danke für die antwort aber meine mutter benutzt keine tampons...

Dir ist klar das Jungfreulichkeit nichts mit der Benutzung von Gleitgel zu tun hat.

Du weißt 100% nicht alles über deine Mutter. Frag sie doch mal :)

Lauih  03.02.2018, 20:28

Frag besser nicht das kann nur peinlich werden. :D