Gleitgel brennt bei mir sofort?

6 Antworten

Du scheinst einfach nur darauf allergisch drauf zu reagieren das ist nicht selten habe das auch schon gehabt, das beste gleitmittel ist das natürliche ich lecke meine süße schön feucht und gleite dann so rein und wenn wir dann auch noch Anal wollen gibt es Babyöl das ist super dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würed ich eine andere Marke probieren. Da ist sicher eine Substanz dabei die du nicht verträgst.

Alles Gute.

Eine andere Marke mal probieren.

Aber warum passiert das wundreiben überhaupt?

Fragendestille
Fragesteller

Es passiert eben nicht - bei seiner Exfreundin ging das jedoch relativ schnell und er will gerne vorbeugen 🤷🏼‍♀️

Jayson17  02.02.2019, 09:15
@Fragendestille

ich denke wundreiben ist weil du nicht feucht genug bist. oder er hat unten recht viel?

Fragendestille
Fragesteller

Naja, also er und ich finden, dass ich ganz schön feucht werde und ich meine, der Sex funktionierte schon immer - ich weiß selbst nicht, wswg er es auf einmal benutzen möchte

Jayson17  02.02.2019, 09:19
@Fragendestille

er wollte sicher nur mal probieren wie es so ist. ich kenne auch welche die gleitgel verwenden

Du bist offensichtlich auf die künstlichen Aromastoffe allergisch, kauft euch ein Gleitgel ohne Aroma und Wasserlöslich ohne Silikon, dann sollte das kein Problem mehr sein!

Verträgst du evtl. nicht. Nehmt einfach ordentlich Spucke oder Massageöl.