Gleicht sich das aus mit der alten Farbe vom Parkett?

2 Antworten

Kann es sein, dass dort mal dieses mobile Kühlgerät gestanden hat und das dort der Wasserbehälter nicht geleert wurde und so der Parkettboden leider nass geworden ist und nun muss diese Stelle angepasst werden. Wird schwierig, denn da scheint ja das Holz etwas aufgequollen zu sein und sich farblich verändert zu haben. Das wird ohne abschleifen wohl nicht machbar sein. aber nicht punktuell schleifen, könnte auch in die Hose gehen. Ich würde es einfach mal so lassen, vielleicht wird es mit der Zeit heller.

Das gleicht sich noch an wenn das Öl etwas eingezogen ist. Das dauert aber ein paar Tage.