Gleichgültig?
Das Leben ist mir gleichgültig, mir ist es egal ob ich sterbe oder lebe
geht es jemanden genau so
5 Antworten
das ist ein krasses Thema wen du es ernst meinst ja mir geht es auch so schon als Kind irgendwie schade wahrscheinlich aber mir hat es in vielen dingen geholfen so bescheuert es sich anhört ob bezihung Familie und Risiken als jugendliche
beim skaten BMT Freestyle da ich dinge gemacht habe die sich kaum einer traute in bezihung er war weg egal es wird ein anderen geben krach in der Familie egal dreh mich um und geh
ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt aber es ist so sterben müssen wir alle und wen ich beobachte wieviel Angst alle vor den Tod haben bin ich froh das nicht zu empfinden ja hört sich schlimm an aber hat Vorteile
LG
Wenn man es nüchtern betrachtet, ist es der Welt völlig egal ob du lebst oder nicht lebst. In zwei oder drei Generationen wird sich niemand mehr an dich erinnern. Ist halt so, daher kann es einem auch letztendlich egal sein ob man lebt oder stirbt. Wenn du morgen Krebs bekommst, oder einen Unfall hast, wirst du auch nicht gefragt ob du leben oder sterben willst, das kommt dann wie es kommt. Aber das Leben ist ja schön, also genieße die Zeit, die du auf der Erde hast und freu dich des Lebens!
Okay.
Aber nur weil du in der Welt, musst du nicht ausschließlich passiv zuschauen. Du kannst positive Änderungen schaffen, wenn du dich aktiv beteiligst.
Es ging mir früher mal so, aber jetzt nicht mehr.
Mir ist es mittlerweile auch egal,bin gesundheitlich eingeschränkt und ich werde gefühlt im Stich gelassen