Gleicher Traum wie den von einer Freundin?

3 Antworten

Das könnte heißen, dass Ihr beide im Unterbewussten einander zugetan seid.

Abgesehen davon, dass Menschen mental Kontakt haben können. Das bedeutet nicht, dass man einander den neuesten Dorfklatsch übermitteln könnte. Doch ein "ich denke an dich" ist durchaus drin, wenn zwei sensibel dafür sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
User118832
Fragesteller

das könnte also heißen , das wir aneinander ständig denken?

Das ist sehr schön,wenn man so sensibel empfinden kann. Aber was das heißt, würde ich so deuten, dass ihr beide sehr gute Freunde seid und auch bleiben wollt, deshalb der gleiche Freund in euren Träumen.

Außerdem hast du ja geschrieben, dass du sie magst aber nicht weißt, ob es Liebe ist.

Wenn es Liebe wäre, würdest du es wissen.

Der Traum bei euch beiden hat klar gemacht, dass ihr beide auf einer Wellenlänge seit, abere eben nur Freunde.

Liebe Grüße ❤️

Also ich hab solche Gedankenübertragungsmomente auch schon oft gehabt und viele glauben auch an sowas (ich eingeschlossen) leider ist dieses Gebiet noch nicht so richtig erforscht in mein augen