Gleiche grösse?
Hat man durch die Gene die gleiche Penisgrösse wie sein Vater und Grossvater ?
m15
6 Antworten
Häufig ist der Penis ähnlich groß. Aber, die Hälfte der Gene kommen vom Vater, die andere Hälfte von der Mutter. Auch, wenn manche das vielleicht komisch finden, wird die Penisgröße auch von den Genen der Mutter mitbestimmt. Die Größe der Brüste wird übrigens auch durch die Gene des Vaters mitbestimmt. Und es ist Zufall, welche Gene man vom Vater, oder von der Mutter erbt. Darum sind Geschwister auch verschieden. Verschieden groß, verschieden intelligent, verschiedene Haarfarbe, usw. Auch verschieden großer Penis.
Ich bin schon alt. Als ich jung war, haben wir nach dem Fußball in de Gemeinschaftsdusche geduscht. Da waren zwei Brüder. Einer hatte einen sehr kleinen (schlaffen) Penis, etwa 2 - 3cm. Der andere einen "normalen". etwa 8cm.
nein
ist ja bei der Körpergröße auch nicht der Fall
Muss nicht sein kann aber. Auch innerhalb eine Blutlinie gibt es genetische Unterschiede in der Entwicklung.
Ähm... So einfach funktioniert Genetik auch wieder nicht... 😅
Du kannst es als Basis ansehen, aber 100%ige Sicherheit gibt's nicht.
Schönen Nachmittag.....
Ich bin zwar W 14...
Aber wieso das den? das wäre ja dann genau so bei uns das wir Töchter alle die selbe ow hätten wie unsere Mütterund omas und uromas und ururomas und urururomas.ist genauso nicht möglich woe bei euch.....