Gleichaltrige langweilig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Jungs sind mit 16 halt noch nicht so weit im Kopf wie die Mädels. Die wirken dann so kindisch.... Das ist völlig normal und gleicht sich mit dem Alter wieder aus.

Es kann also gut sein dass du in ein paar Jahren wieder gleichaltrigen den Vorzug gibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

es ist völlig normal, dass du nach einer solchen Erfahrung deine Vorlieben und Interessen überdenkst. Es ist natürlich, dass du dich von der Reife und dem Charme eines älteren Menschen angezogen fühlst. Jeder hat unterschiedliche Präferenzen, wenn es um Beziehungen und Anziehung geht, und es ist nicht ungewöhnlich, dass Erfahrungen dein Blickfeld verändern können.

Es könnte sein, dass deine aktuelle Vorliebe für ältere Menschen vorübergehend ist oder sich im Laufe der Zeit ändern wird. Menschen entwickeln sich ständig weiter, und deine Präferenzen könnten sich ebenfalls verändern, wenn du mehr Erfahrungen sammelst und neue Leute triffst. Es ist wichtig, offen für verschiedene Möglichkeiten zu bleiben und sich nicht zu sehr auf eine bestimmte Altersgruppe zu fixieren.

Wenn du dich mit anderen Gleichaltrigen treffen möchtest, solltest du darauf achten, offen für neue Erfahrungen zu sein und die Menschen für ihre individuellen Qualitäten kennenzulernen, anstatt dich ausschließlich auf das Alter zu konzentrieren. Es kann spannend sein, verschiedene Beziehungen zu erforschen und herauszufinden, was am besten zu dir passt.

"Hey, kannst du mir deinen Instagram-Namen geben, damit wir darüber weiter sprechen können? Ich würde gerne mehr über deine Ansichten zum Thema Gleichaltrige vs. Ältere erfahren."

mfg fabian

Ist bei den meisten mädchen normal das sie auf ältere Jungs stehen (eher).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin

Wie sagt man so schön, Jungs sind in der Pubertät 2-3 jahre zurück im Kopf.

Das kann erstmal nur eine phase sein bei dir, dass du wenn du 19 oder so bist, wieder gleichaltrige mehr magst.

In der biologischen Regel ist es meistens so, dass die meisten Frauen nach älteren Typen suchen, weil diese oftmals eine gewisse Reife mitbringen im Gegensatz zu gleichaltrigen.