Glaucus Atlanticus kaufen?

2 Antworten

Sind sehr anspruchsvolle Tiere. Sie lassen sich nahe der Wasseroberfläche oder Tang durch warme Meeresströmungen treiben. Diese Schnecken ernähren sich von Quallen.

Ich denke, Privat kann man das vergessen. Weißt du welch Aufwand nötig wäre um sie zu Hause halten zu können? Die Kosten der Anlage und Futter Beschaffung sollten den Privaten Rahmen sprengen. In Zoos ist es was anderes. Die haben mehr Möglichkeiten um sie am Leben zu erhalten. Zu Hause würden sie auch nicht lange überleben. Das kannste vergessen!

Schildkröten die man zu Hause halten kann?

Ja, also ich würde mir gerne zwei Schildkröten kaufen, die ich aber zu Hause halten kann. Mir wäre wichtig, dass sie klein bleiben, sich am besten, muss aber nicht, vegetarisch ernähren und nicht aggressiv sind. Kennt jemand eine Art die diesen Anforderung entspricht oder wenigstens ansatzweise?

...zur Frage

Internetseiten wo man ein Hängebauschwein kaufen kann?

Hallo suche eine internetseite wo man ein hängebauschwein was man zu hause als haustier halten kann kaufen kann weiß da jemand eine seite wo es günstige gibt?

...zur Frage

Krasse Angst vor Nacktschnecken

Hi, ich denke, mit meinem folgenden Problem bin ich nicht alleine, aber bei mit ist das doch ein bisschen komisch. Wenn ich eines auf der Welt vernichten könnte, wären das Nacktschnecken (und Pickel, aber das lenkt jetzt vom Thema ab). Ich habe wirklich so krasse Angst vor denen, schon wenn ich eine sehe verziehe ich das Gesicht und mit wird ein bisschen schlecht. Aber ich war einmal in einem Zeltlager und eine winzige Nacktschnekce war auf meiner Matratze (sie war vllt 1- 2 cm lang) und ich habe wirklich fast angefangen zu heulen!! Das ist doch nicht normal, oder? Ich weiß zwar, dass sie mit nichts machen können, aber trotzdem. Bitte um Antworten und um Tipps, was ich machen kann, GLG PS.: Wenn jemand weiß wofür es die Viecher gibt, bitte auch hinzufügen, danke!

...zur Frage

Sehen diese Yeezys legit aus?

Hallo, ich habe vor diese Yeezys zu einem hohen Preis zu kaufen. Sehen sie echt aus oder meint ihr das sie gefaket sind?

...zur Frage

Soll ich mir einen Alaskan malamute zu legen?

Hallo, also ich bin 13 und wohne in einer Wohnung mit riesigen Garten (ich meine wircklich riesig mit Wald Anschluss ps: mit Türe) der hund wäre täglich (außer Wochenende) 6stunde allein allerdings habe ich wenn ich nach Hause komme 4-5 Stunden zeit mit ihm zu trainieren und ihn zu bewegen ,damit meine ich Fahrrad fahren (mich auch zu ziehen) in denn Wald und ins Wasser mit anderen Hunden und reifen ziehen (alles artgerecht) und falls er dann noch nicht ausgepowert ist kann er in unseren Garten (mit bisschen Wald) rennen. In der Nähe (5min) haben wir wie schon erwähnt viele Gewässer wo er sich an warmen Tagen abkühlen kann. Und was sagt ihr?

...zur Frage

Kann man einen Koala bereits im Laden irgendwo kaufen?

Nein, ich möchte so ein exotisches Tier nicht bei mir zu Hause halten..ich möchte nur etwas wissen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?