Glaubt tatsächlich jemand an Ufos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ich denke schon, dass es irgendwo im Universum noch Leben gibt, aber ich halte die Chance für gering, dass die mehr über uns wissen als wir über die oder dass wir uns überhaupt jemals erreichen werden. Es ist aber auch gut möglich, dass es nur tierisches Leben gibt und keine menschliche Hochkultur.

UFOs sind offiziell bestätigt, nur nicht, was sie sind.

Ich habe durchaus mal auf einem Foto von mir mal etwas gesehen, was nicht wie irgendwas was ich kenne aussah. War aber wahrscheinlich irgendwas anderes, ich glaube nicht, dass eine spezies intelligent genug ist, hierherzukommen, aber dann nicht mit uns Kontakt aufnimmt.

UFO hat nicht unbedingt was mit Ausserirdischen zu tun. Es ist einfach ein unbekannter Flugobjekt. Kann alles mögliche sein.