Glaubt ihr wirklich das Andrew Tate ein Vorbild ist?
Frage geht hauptsächlich an die Männer.
11 Antworten
Nein. Ich kann ihn persönlich nicht ausstehen. In meinen Augen ist er ein Narzisst, der seinen Lebensstil für das non plus ultra hält, aber nicht versteht, dass Andere vielleicht etwas Anderes wollen. Ich brauch keine 11 Sportautos, ich würde mir auch niemals ein Oberteil für 6000 $ kaufen (herausgeschmissenes Geld!).
Von mentaler Gesundheit hat er keine Ahnung, auch wenn er sich manchmal zu dem Thema äußert. Du kannst halt bei Andrew Tate genau das beobachten, was Du bei vielen Narzissten siehst: Die Angst davor, klein, nicht liebenswert und minderwertig zu sein und als Reaktionsbildung das krasse Gegenteil, das Männlichkeitsimage, das extreme Leistungsstreben, das extreme Bedürfniss, in der Interaktion der Sieger zu sein oder derjenige, der "Recht hat". Und so sehen seine Tipps auch aus: Mach x, wenn Du nicht x machst, bist du eine Pussy (= minderwertig). Sei krass, sei stark.
Manche mögen das motivierend finden, mich motiviert sowas null. Mich motiviert auch nicht die Aussihct, einen Lambo oder einen Bughatti zu fahren (das ist mir latte!). Mich motiviert, wenn ich merke, dass ich Spaß an einer Tätigkeit habe oder sonst die Tätigkeit für mich wichtig ist.
Für mich definitiv nicht. Kann mir aber vorstellen, dass er für manche ein Vorbild ist. Versteh den Hype um den Typen nicht. Hat meiner Meinung nach einfach viel zu viele kontroverse Aussagen und Meinungen. Niemand, den ich als Vorbild haben will.
Für Dumme und Junge kann er sicherlich ansprechend sein.. Ein gefestigter Erwachsener registriert innerhalb von Sekunden wie albern er sich verhält und wird damit als uninteressant nicht weiter zur Kenntnis genommen.
Nein. Sehr toxisch und als Mann sage ich das mit einer Vorbildsfunktion.
Dieser Mann hat nichts mit ,,Männlichkeit" zutun.
nein für mich die größten vorbilder sind papa und mein bruder aber denke leute die halt einfach verwirrt sind oder aus schlechten familien kommen brauchen manchmal wen der für sie so das halt macht aber ka