Glaubt ihr werde ich mit ihm das erste mal haben?
Hey ich bin 13 und habe schon richtig lange einen besten Freund ( m 15 ) r ist super süß und ich habe auch einen crush auf ihn er weiß es hat aber nicht die gleichen Gefühle er meinte aber das es nichts ändert. Und wir haben mal so aus spaß so beste Freunde fragen gemacht und da war eine ob er mich küssen würde und naja er meinte so ja warum nicht. Und er meint auch immer so etwas wie ladies first und alles halt und es wirkt so wie als wäre er auch verliebt auch wenn er das gegenteil sagt zum Beispiel will er immer mit mir treffen oder telefonieren und wenn es mir schlecht geht merkt er es sofort und fragt dann was ist usw.Was meint ihr ? Oder halt zumindest das erste mal zusammen glaub ich weil wir haben beide gleiches interesse und wenn wir älter sind was sagt ihr ?
LG
3 Antworten
außer das er auf Nachfrage von dir dich bereit wäre zu küssen, was ja aber auch ein reiner Freundschaftdienst sein kann, scheint ja sonst nicht in die Richtung zu deuten. Er sagt ja er habe keine romantischen Gefühle zu dir (aber auch das deine deshalb keinen Rückzug von der Freundschaft bei ihm auslösen)
Und so lange du noch keine 14 bist, solltest du beachten, das er sich bei sexuellen Aktivitäten mit dir strafbar machen würde.
Nein, denke ich nicht
Das was du beschreibst kann man genauso gut Freundschaft nennen. Besser man hat keinen Sex unter Freunden, wenn einer Gefühle hat und einer nicht.