Was soll ich machen?

8 Antworten

mach nicht was deine Freundin gesagt hat versuch entweder ihn irgendwie zu überzeugen so werdet halt freunde irgendwie oder versuch in zu vergessen >
oder sag ,,mag mich oder du bist gay´´

Was ist das für eine Freundin wenn der dich nicht mag. Dann solltest du denn niemals und auf gar keinen Fall küssen., dann wird er dich auslachen und vielleicht mit seine Freunde über dich auslachen und über dich lästern. Das hatte ich auch schon mal gesehen meine Freundin hat einfach einen Jungen geküsst der sie nicht mag und er hat einfach über sie einfach gelästert mit seine Freunde und das ist richtig scheiße mach das auf gar keinen Fall.

Wenn er dir gesagt hat, dass er dich nicht mag, solltest du auf Abstand gehen und dir einen anderen Crush suchen.

Das wäre sexuelle Belästigung / Übergriffig. Doofe Idee. Beeindrucke ihn mit deiner natürlichen Art und Weise. Hilft das nicht, kommt der nächste bestimmt bald.

Wenn er nein sagst und du ihn einfach Küsst, ist er im schlimmsten Fall nicht Verliebt, sondern bei der Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen