Glaubt ihr viele unterstützen heimlich Trump oder AFD aber heucheln auf der Arbeitsstelle linke Meinungen um sympathisch zu wirken?

5 Antworten

Ich denke schon.

Nur weil jemand eine andere Politische Meinung hat, heißt das nicht gleich, dass er was gegen die Leute mit einer anderen Politischen Meinung nicht mag, sondern ihre Entscheidung. Da ist es manchmal besser, lieber nichts zu sagen. Damit sie nicht so auffallen, mischen sie sich unter die Mehrheit oder in die Seite, die die Mehrheit als "die gute Seite" empfindet.

Ich unterstütze solche Leute nicht und nehme sie hier auf keinen Fall in Schutz.

Zumindest wird es Menschen geben, die aus Gründen wie Bequemlichkeit oder der Angst vor negativem Feedback öffentlich im Mainstream mitschwimmen, während ihre Meinung eine ganz andere ist.

Des viele sind, die das machen denke ich allerdings nicht.

Schwierig da die Menschen mit der rechten Meinung meistens eher weniger gute Schulabschlüsse haben arbeiten die vielleicht nicht mal

Aber gibt bestimmt ein paar die "Lügen"

Derdarsteller  07.11.2024, 16:56

Komisch, dass die mehrheit der AfD-Politker Akademiker sind, als bespielsweise die Vögel der Grünen, SPD.

Besonders die linken Liebhabrr, die sinnlosige Dinge studieren gehen und nicht arbeiten gehen. Da wo die fanzen Linken sich absetzten sieht es aus wie eine Mülltonne und beschmieren die Wände mit FCKAFD, ANTIFA und FREE PALESTINA. Achso bei den hohen abgaben, was diese Linke Politik macht, wundert es keinem, warum die Arbritslosigkeit steigt du 🤡

AndreH363  07.11.2024, 16:49

Was ist aber mit den rechten, die einen höheren Abschluss haben und auch arbeiten?