Glaubt ihr noch an Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

6 Antworten

Nein

"Played by love"

Irgendwie habe ich die Hoffnung an Liebe verloren. Ich habe ehrlich keine Lust vermischte Signale zu bekommen, oder mich fragen zu müssen, ob sie z.B. ein Kompliment nur als Freundin gemeint hat oder doch mehr als nur Freundschaft will...

Und das stört mich an Liebe, diese Kennenlernphase, die dann nur 2 oder 3 Wege hat. Und ich bin traurigerweise sehr anhänglich und so ein "overthinker". Also der erste weg ist normale Freundschaft, für mich meistens nicht möglich, weil ich dann die Person mehr als nur freundschaftlich mögen würde und nochmal ein Korb abkassieren. Der zweite Weg wäre eine sogenannte "Freundschaft +" also eine Freundschaft mit Sex aber ohne Gefühle, für mich auch nicht wirklich möglich, weil ich weiß, dass ich Gefühle für die Person entwickeln würde. Der dritte Weg wäre die Liebe, die wahre Liebe, die, die für mich wie unerreichbar ist, das zusammen sein, ich bin so schon überfordert. Und wenn "sie" dann aufhört mich zu lieben, bin ich sowas von am Boden zerstört, wie ein Schuss durch mein Herz... ich will das nicht nochmal erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich glaube an die natürliche Biochemie des Körpers. Ich habe sogar Respekt davor was sie mit Emotionen anstellen kann.

Ja

Besser als jede Droge. Zumindest bei mir.

WasZum09  27.03.2024, 00:23

Dann nimmst du scheiss drogen

xXFOAXx  27.03.2024, 00:24
@WasZum09

Ne drogen machen den körper halt leider kaputt und liebe nicht. Somit ist liebe eh einfach besser..

WasZum09  27.03.2024, 00:25
@xXFOAXx

Ich glaube mehr an Echsenmenschen als an Liebe bei mir.

xXFOAXx  27.03.2024, 00:27
@WasZum09

Doch du hast nur keine bekommen. Nicht meine Schuld. Viel Spaß bye.

Nur zur fairen Info: ich Block doch du nervst bisschen.

Nein

M/22 noch nie von einer Frau umarmt, ungeküsste jungfrau. :-(

Ich habe aufgegeben langsam es bringt gar nichts mehr :-( dreck hs welt

Ja

Ich wüsste nicht, warum man da nicht dran glauben sollte.