Glaubt ihr mein Bild hat es verdient?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne die Konkurrenz ist es schwierig zu bewerten ob es verdient ist aber es ist wirklich echt nice gemalt zbs die Hand sieht gut aus ich mach oben am bild auch die Farben die dort runter fließen aber es hat ja auch einen grund warum es bild des Monats ist weil es sehr schön ist 🫶 LG

Woher ich das weiß:Hobby

Cinnamoroll164
Fragesteller

Danke, für das Kompliment💜

Joaa, ist sehr kreativ auf jeden Fall.

Ich kenn zwar das Thema und die Konkurrenzbilder nicht, finde das Bild für 7. Klasse ganz ok

Woher ich das weiß:Hobby – Male und zeichne selbst sehr viel

Cinnamoroll164
Fragesteller

Danke, ich zeichne auch sehr viel!☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kann man nicht beurteilen ohne die Bilder deiner Klassenkameraden nicht zu kennen.
Aber gut ist es.

Cinnamoroll164
Fragesteller

Danke!★❤︎︎𖣔𖣔

Dazu müsste man die anderen Bilder als Vergleich haben. Ich finde dein Bild gut.