Glaubt ihr JEDER kann schauspielern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube zwischen dem bereich theater und dem des films besteht da sicherlich ein unterschied...was einen guten schauspieler ausmacht.

ich kann nur vom theater sprechen..und da sage ich nun die dinge, die generell jeden angehen...abgesehen von talent und es auch wollen.

spielen hat zu tun mit

- bereitschaft, sich einem stoff zu verfügung zu stellen - also seine intimät zu veröffentlichen

- spiellust ausleben, andere anstecken wollen

- sich einer sache zur verfügung stellen - sich nicht zu eitel sein für etwas...meint es eben auch...sich andernen schenken wollen - auf eine bescheidene und un-egoistisch-spektakuläre art

...mal soviel...zur innerpsychischen konstitution eines schauspielers

ah, und leidenschaft - mut zur sinnlichkeit;)

Nein, das geht nicht. Es ist in gewisser Weise erlernbar, aber man braucht Talent, um es "weit zu bringen". Das ist mit fast allem so. Mit genug Übung kann jeder ein halbwegs akzeptabler Musiker werden, aber die richtigen Ausnahmeprofis haben eben das nötige Talent dazu.

Mit Übung schafft mans ins Stadttheater, mit Talent nach Hollywood.

goldfisch1929
Fragesteller

wer will bitte popcorn filme drehen , da ist mir bei manchen filmen zu wenig inhalt

verreisterNutzer  25.07.2021, 17:44

Mit Übung schafft man es ins Stadttheater.Das stimmt nicht man braucht dazu Talent.z.b der Gustl bayrhammer hatte sehr viel Talent war beim Stadttheater und noch viele anderen, er hätte auch nach Hollywood gehen können wollte aber nicht. So viel dazu

Naja...entweder man hat die Begabung oder nicht...aber auch wenn man das Talent schon hat kann man sich noch steigern...

Und können ist jetzt vielleicht auch nicht das richtige Wort weil es gibt einfach auch Leute die können zwar schauspielern, tuns aber nicht weil sie einfach viel zu schüchtern dafür sind!

Lg..= )

goldfisch1929
Fragesteller

ich bin auch schuechtern , tus tdem ^^

zb. ich trau mich nicht fremde menschen anzusprechen *g*

Ja, man muss es nur ständig üben