Glaubt ihr, ihr seid dem Antichristen schon ein mal begegnet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dass es ihn gibt und dass er sich auch teilweise in der Politik aufhält.

Der Antichrist kommt erst in einer ferneren Zukunft. Deshalb kann man ihm nicht begegnen.

Die Bezeichnung Anti-Christ ist ein Sammelbegriff für alle, die sich als solche erweisen. Die Welt ist voll davon. Alle, die sich noch gegen Gottes Regierung und seinen König Jesus entgegen stellen, sind Anti-Christen. - 1.Johannes 2:18

Nein, ich denke auch nicht, dass es ihn gibt.