Glaubt ihr ich darf da drauf und wäre da was interessantes und nur bischen schauen die bilder hab ich von der firma gegenüber gemacht?

3 Antworten

Schaut nach einem Schrottplatz aus und solche haben legale Eingänge. Wenn dem nicht so ist, dann betrittst Du illegal Privatgelände und das ist strafbar.

Frag den Besitzer ob du das darfst. Wenn du Autos magst, kann da interessantes sein. Das interessanteste für mich wäre da, Lautsprecher anlagen aus den Autos auszubauen, und zu lokalen Stereo (oder gar Surround) anlagen zusammen zu bauen!

Wenn abgesperrt, nein. Wennst den Besitzer findest: fragen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben