Glaubt ihr ich bin ein Therian?

3 Antworten

Deine Fakten sprechen dafür

Mein beileid.

MohnblueteH
Fragesteller

1 Danke für deine Antwort ^^
2 warum Beileid?

BlackyD961  17.04.2024, 20:36
@MohnblueteH

Weil du leider viel mit Diskriminierung zu tun haben wirst, wenn du diesen Weg gehst. Ich toleriere das vollkommen, aber der Weg wird sehr schwer

Glaubt ihr ich bin ein Therian?

-Nein, denn sowas gibt es nicht.Multiple Persönlichkeitsstörung

Heyyyyy🌷

ich bin’s, haben uns ja prvt schon unterhalten❤️

Und jaa, ich bin mir so gut wie sicher das du einer bist:)

btw, ich hab ein Rudel auf WhatsApp gegründet, also wenn du weißt das du einer bist, darfst du gerne dazukommen:) sind nette Leute und freuen uns über jedes Mitglied.

Bis dahin… Byööö💫

Lg Emmi

(btw, ich finde die HATER hier so schlimm! Was für „mein Beileid“)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung