Glaubt ihr Hyunjin kommt noch zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Hyunjin wieder zurück kommen wird. Weil wenn JYP ihn aus der Gruppe entfernt, wird es ja ein kompletter Chaos ( a) weil er der Main Dancer ist ; b) weil er einfach Hyunjin ist) . Stays würden ja dann komplett durchdrehen. Und ich glaub auch nicht das Hyunjin also Backroundtänzer bei den Kindom Auftritten war, weil Stray Kids ( vor allem Chan) es niemals erlauben würden das er nicht mit den anderen im Mittelpunkt steht.

Ich denke, dass er auf jeden Fall zurück kommen wird. Es könnte auch schon bald sein, denn persönlich glaube ich, dass sie gewartet haben bis Kingdom zu Ende ist und diese Woche war ja das Finale.

Ich hoffe, dass wir bald wieder alle acht Member haben und JYP mit solchen Situation in Zukunft besser umgehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^