Glaubt ihr es wird Saruto oder irgendwas noch geben?

7 Antworten

Glaub ich nicht irgendwann muss mal auch gut sein, aber wer weis die Anfänge von Boruto hatte Kishimoto auch nicht selbst gemacht, da hat man neue Autoren hingesetzt, die aus dem Ende vom Naruto, wo Kishimoto die nächste Generation vorstellt gleich ein komplett neue Serie machen.

Zudem würde man einen anderen Namen wählen, der von der Bedeutung her besser an Minato, Naruto und Boruto passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich hoffe es, ich bin echt ein Naruto/Boruto fan, vielleicht kommt nich ein Anime raus wo Sarada und Boruto kinder bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist Mega

denke ich eher nicht und falls doch heißt der Manga/Anime dann Voruto, Varuto oder Vinato ;D
Wenn man auf der Tastatur mal guckt lässt sich ein Muster erkennen.

Minatio-->Naruto-->Boruto-->V...

Ich hoffe nicht, Boruto war zwar am Anfang langweilig aber am jetzt so gegen Ende ist der Anime richtig gute.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

nein ich hoffe nicht und Saruto wäre nicht mal ein Wort oder Name :D

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui