Glaubt ihr die RX 6600 reicht aus für meine Spiele?

2 Antworten

Sollte reichen. Konnte mit älteren Treibern, alter Win10 Version und einem 4-Kerner + GTX 1060 (6gb) gta und mc locker auf 60fps zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gta5 ist eher Cpu lastig und für Ark an sich ja, nur wenn du dann ne größere Base hast reicht das überhaupt nicht mehr aus (wenn du auf höheren Settings spielst)

Bei meiner 2080S Dropt man in riesigen Basen schon gern auf 40Fps mit Ultra Settings auf 1080p.

RobiBoby189
Fragesteller

Solange ich halbwegs flüssig spielen kann reicht das ja soll ja nur ein zweit Gaming PC sein mein High End Gaming PC nutzt ja nur ich