Glaubt ihr der iranische Präsident ist wirklich tod?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ein ganz normaler Unfall 75%
Ja aber 100% eine Attentat (wahrscheinlich Mossad oder CIA) 19%
Nein er lebt noch und möchte untertauchen 6%

5 Antworten

Ja ein ganz normaler Unfall
In den sozialen Medien finden sich zudem zahlreiche freudige und hämische Kommentare zum Tod des Staatspräsidenten. Die iranische Journalistin und Menschenrechtsaktivistin Masih Alinejad berichtete auf X, vormals Twitter, dass in den iranischen sozialen Netzwerken etwa Sätze wie: „Ich glaube, das ist der einzige Absturz in der Geschichte, bei dem sich alle Sorgen machen, ob jemand überlebt hat“ oder „Herzlichen Glückwunsch zum Welt-Hubschrauber-Tag!“ zu lesen seien...
...Heftige Kritik gab es in den sozialen Medien hingegen für die Reaktion der EU. Der Vorsitzende des europäischen Rats, Charles Michel, kondolierte auf X im Namen der Europäischen Union. „Die EU drückt ihr aufrichtiges Beileid zum Tod von Präsident Raisi und Außenminister Abdollahian sowie weiteren Mitgliedern ihrer Delegation und der Besatzung bei einem Hubschrauberabsturz aus“, schrieb Michel am Montag. Unter dem Post finden sich dutzende Kommentare mit Wortlauten wie: „Nicht in meinem Namen“ oder „Nein, ich nicht.“

https://www.morgenpost.de/politik/article242378686/Viele-Iraner-feiern-den-Tod-des-Schlaechters-von-Teheran.html

Im Iran wird sich durch seinen Tod nicht wirklich was verändern. Daher wäre ein gezielter Anschlag z.B. durch den Mossad Unsinn.

Ja ein ganz normaler Unfall

Empfehlung: Schwurbel und Bullshit aus dem Netz ignorieren. Tiktok löschen.

Ansonsten: er ist zu Hitler auf den Mond gezogen.

PS: er kann nicht Tod sein, aber tot.

Ja aber 100% eine Attentat (wahrscheinlich Mossad oder CIA)

Er ist Tod ob CIA Israel die Nato oder sonst wer er wahr wirklich weit entfernt davon ein guter Mensch zu sein mein beleid für den Piloten und seine Familie

Ja ein ganz normaler Unfall

Wieso sollte man das fälschen?

So eine wichtige Person ist das jetzt ohnehin nicht gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Taiwan geboren
Ja ein ganz normaler Unfall

Wer mit 50 Jahre alten Helis rumfliegt hat halt irgendwann mal ein Problem.