Glaubt ihr, dass sie keine Lust hat mir mir zu fahren oder denkt ihr eher, dass sie mir nicht zur Last fallen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Option B 67%
Option A 33%

1 Antwort

Hallo,

da kann ich gar nicht abstimmen weil ich der Meinung bin, beides ist nur Spekulation.

Ich halte es für sinnvoller sie einfach zu fragen. Ihr sprecht doch beide dieselbe Sprache also nutzt sie doch auch. So kann man prima Mißverständnisse aus dem Weg räumen und Befindlichkeiten klären. ((-:

PigletAndPooh
Fragesteller

Ja, das stimmt. Das Ding ist aber, dass ich schon die Erfahrung machen musste, dass einem leider nicht ehrlich geantwortet wird😅

beman  24.04.2023, 15:59
@PigletAndPooh

Versuch macht klug. Wenn Dir jemand nicht ehrlich antwortet, hat er ein Problem nicht Du. Gib die Hoffnung auf ehrliche Antworten nicht auf. ((-: