Glaubt ihr, dass es Joe Biden schafft, wie er kürzlich versprochen hat, den Klimamangel zu beseitigen und den Luftdruck zu schützen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
mir egal 0%
Nofear20  19.07.2023, 14:18

Was ist denn ein Klimamangel und wie schützt man sich vor Luftdruck?

FabianPavian
Fragesteller

Musst du Biden und seine Freunde fragen.

Nofear20  19.07.2023, 15:14

Hat er das so gesagt?

FabianPavian
Fragesteller

Es hat es (sich) versprochen ;-)

2 Antworten

Nein

Was ist denn ein Klimamangel?

Vielleicht zeiht er ja seine Luftdruckpistole aus der Sleepy-Joe-Hüfte und rettet den Luftdruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen
Nein

Den Klimawandel kann man nicht "beseitigen". Das hat er auch sicher nicht so gesagt.

FabianPavian
Fragesteller

Stimmt, er sprach nicht vom climate change sondern vom climate deficiency und vom air pressure change.