Glaubt ihr, dass er ein heimlicher falscher Freund ist?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Würde auch denken, dass es ein heimlich falscher Freund ist 50%
Würde den Teufel noch nicht an die Wand malen, sondern.. 50%

3 Antworten

Würde den Teufel noch nicht an die Wand malen, sondern..

Sprich doch mal ganz offen mit ihm was denn los ist. Warum er nicht darauf reagiert. Eventuell ist es einfach die Sache mit dem Ausland? Er könnte sich nicht wohl mit dem Gedanken fühlen, dass so viele Kilometer zwischen euch liegen und du evtl weniger erreichbar sein könntest. Ist er eventuell heimlich in dich verliebt? Natürlich könnte es ihm dein Erfolg nicht passen, wer weiß. Alles gute jedenfalls👍🏻

StickyTofu
Fragesteller

Dankeschön😊 Nun, der Job im Ausland ist nur eine Sache von zwei Tagen :)

Gleichschritt  25.03.2024, 20:24
@StickyTofu

Ah okay, dann dürfte die Entfernung wohl keine Rolle spielen bei der kurzen Zeit

Würde den Teufel noch nicht an die Wand malen, sondern..
Dann noch was Anderes. Er ist eine Person die sehr gerne im Selbstmitleid versinkt statt nach Lösungen zu suchen, ihm ging es jetzt nicht so gut und ich kümmerte mich wieder um ihn, heute hab ich ihm geschrieben, dass es mir auch mental nicht so gut geht, da reagierte er nichtmal drauf und auf unwichtigere Dinge schon.
Ich habe einfach so ein schlechtes Bauchgefühl.. Hab nichtmal mehr Lust mit ihm zu schreiben. Was würdet ihr denn in so einer Situation denken?

erzählt er denn mal von sich?

für mich klingt das ganze als ob es nur immer um dich ginge

StickyTofu
Fragesteller

Es geht seit Jahren nur um ihn🫠

yogurt2  25.03.2024, 18:41
@StickyTofu

ok erkenne ich bei der fr age anders denn du sagst ja auch

, heute hab ich ihm geschrieben, dass es mir auch mental nicht so gut geht, da reagierte er nichtmal drauf und auf unwichtigere Dinge schon.

aber was ist denn genau wichtig und unwichtig für mich klingt das nach ein kommunikationsproblem

StickyTofu
Fragesteller
@yogurt2

Es ging noch um ein Videospiel, gegen mentale Probleme ist das eher unwichtig😅

Würde auch denken, dass es ein heimlich falscher Freund ist

Alleine von der Beschreibung her, würde ich vllt. sagen, dass er sich, als du noch keinen Job hattest, überlegen dir Gegenübergefühl hat, ob das richtig, weiß ich jedoch nicht.

Ich fühle beide antworte nicht zu 100%, dafür gibt es zu wenig Information und wir kennen euch beide nicht. Wenn du aber jetzt schon Bauchschmerzen hast, wegen der Freundschaft würde ich es mir zweimal überlegen, ob er dein bester Freund bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen