Glaubt ihr das Samsung A33 sinkt noch weiter im Preis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube zwar das der Preis bis zum Black Friday noch ein bisschen fallen wird, aber wohl nicht sehr viel, weil das Angebot von 209€ ist schon sehr sehr gut. Daher vielleicht lieber jetzt kaufen.

Kann gut sein.

In der Preisklasse würde ich mich aber eher bei xiaomi und co umsehen, Samsung ist da weniger zu gebrauchen.

Man sollte bedenken, dass bei black friday meistens nur der Preis angehoben und wieder gesenkt wird, also falls das Upgrade unbedingt notwendig ist, würde ich nicht warten. Bei dem Budget würde ich, wie der vorherige Nutzer auch gesagt hat, mich eher bei Xiaomi umschauen, da ihre Preisgünstigeren Varianten sich mehr lohnen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung