Denkt ihr die PS5 wird an Black Friday noch günstiger?

4 Antworten

Man munkelt, dass die PS5 eigentlich teurer sein sollte, jedoch wegen der Xbox runtergedrückt wurde. Daher werden auch die Spiele teurer und es wird wohl so schnell keine Sales geben.

Darüber hinauß hat Sony probleme mit den Chipsätzen und hat sowieso viel zu wenig Produziert.

Daher sehr unwahrscheinlich

Bei dem Produktionsengpass den Sony gerade bei der PS5 hat ist es fraglich ob sie bis dahin überhaupt überall lieferbar ist. Sie dann such noch günstiger zu verkaufen wrde daher keinen Sinn machen.

Nein, die ps5 ist quasi überall ausverkauft.

Denke nicht da die Nachfrage enorm ist und das Angebot zu niedrig.

Vielleicht wird sie bis dahin immernoch überall ausverkauft sein.

Sony hat nämlich bereits Probleme mit der Lieferung.