Glaubt ihr das Arian noch lebend gefunden werden kann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 77%
ja 23%

4 Antworten

ja

Ich kenne Adrian nicht und kann daher nicht beurteilen, wie sich der Autismus bei ihm auswirkt (Autismus hat verschiedene Facetten). Ich hoffe aber, dass er durch den Autismus in einer für ihn fremden Umgebung irgendwie klarkommt und dann auch irgendwann gefunden wird.

ja

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...

Ich verfolge das Thema von Beginn an, da ich vor Ort wohne. Sein Autismus könnte von Vorteil sein, da Autisten keine Angst vor der Dunkelheit haben.

Liebe Grüße

Wenn ich die Eltern wäre würde ich das ganze Dorf dazu bringen jedes Haus und Keller zu durchsuchen, wenn jemand nichts zu verheimlichen hat würde man den Zutritt zulassen

nein

gehe aufgrund der intensiven Suche ohne ihn zu finden eher von einem Unglück (Wasser) oder einer Straftat aus