Glaubt ihr das alle Verschwörungstheorien und Gerüchte falsch sind?
- Elon Musk hat fast nur Söhne, da er bei der künstlichen Befruchtung nur das starke Geschlecht wünscht
- Emmanuel Macron ist nicht dort aufgewachsen, wo er laut offiziellen Quellen aufgewachsen sein soll
- der ehemalige Mann von Brigitte Macron wurde getötet
- Elon Musk hat über 100 Kinder und hat mehrere Frauen in seinen Unternehmen vergewaltigt
- Bill Clinton hatte Sex mit vielen Frauen im Weißen Haus, nicht mit Hillary Clinton
- ein Freund Hillary Clintons wurde ermordet (White Water)
- Joe Biden hat eigene Tochter als Minderjährige vergewaltigt (laut ihrem Tagebuch)
- Sohn von Joe Biden hat Drogen konsumiert
- Angela Merkel hat für die Stasi gearbeitet
- Friedrich Merz konsumiert Drogen
- Keir Starmer hat Vergewaltigungsfälle in England vertuscht
- Wladimir Putin hat mehr als vier Kinder
- Bruder von Xi Jinping ist Milliardär
- Bill Gates hat mehrere Frauen vergewaltigt und zahlt Schweigegeld
...
4 Antworten
Aus welchem Grund sollten die Angaben über Macron (aufgewachsen in Amiens) nicht stimmen? Die Daten, wann und wo er zur Schule gegangen ist, sind ja bekannt.
Dass Leute "Drogen nehmen" ist ein ziemlicher Gemeinplatz (und nicht mal per se tragisch), zumal man nicht weiß, was genau damit gemeint sein soll (auch Kaffee könnte man als Droge betrachten oder Tee).
"Bruder von Xi Jinping ist Milliardär"
Das weiß ich nicht. Wenn es so wäre, würde es mich aber nicht wundern.
Gerade den Clintons haben politische Gegner viele haltlose Anschuldigungen unterstellt. Da wäre ich äußerst vorsichtig.
Nein ich denke viele sind whar, aber auch viel Quatsch. Die Kunst ist es wohl, zwischen dem richtigen und dem Falschen zu unterscheiden.
Theirien aber ohne abzuwägen abzulehnen ist nicht sehr wissenschaftlich.
Einige stimmen nachweislich wie zum Beispiel, dass Angela Merkel IM bei der Stasi war (Deckname Erika). Putin hat nachweislich zumindest drei Kinder von denen zwei aus seiner früheren Ehe stammen sowie einen Sohn den er mit einer russischen Gymnastiksportlerin gezeugt hatte. Man erfährt wenig über sein Privatleben. Andere Gerüchte sind möglicherweise nur Zeitungsenten.
Ich glaube ein paar davon könnten durchaus wahr sein. Allein schon aus statistischen Gründen. Also: Weder alle wahre noch alle falsch. Rein aus dem Bauch raus (da sind einige stories bei von denen ich noch nie etwas gehört habe) würde ich sagen, es sind mehr falsche als wahre Punkte dabei.