Glaubt ihr das Русалка (Rusalka) existieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 43%
Kenne ich nicht 36%
Ja 21%

4 Antworten

Ja

Hallo,

ich schätze die russische Rusalka, soll die Verkörperung des Prinzips vom Meeresgeist sein, wenn man es von der matetiellen Welt betrachtet. Doch gibt es auch Astralreisende, die bestimmt auf eine Rusalka getroffen sind. Aber ich glaube nicht, dass diese einen ins Meer ziehen, auch wenns mir meine Mutter am Meer immer gesagt hat xD. Eine Rusalke ist der slawische Meeresgeist, eine zusammengesetzte Struktur aus Meeresenergie, die über das Meer wacht.

Ich selbst bin praktizierender russischer Hexer und interessiere mich sehr für die Arbeit mit slawischen Wesen.

Jede Existenz von Wesenheiten ist abhängig von der Glaubenskraft des Menschens. Wer an etwas glaubt, für den wird es auch seine Realität. Der Mensch formt seine eigene Realität.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell
Blowzycute
Fragesteller

Ja danke finde ich voll die interessante art zu denken. Das man seine eigene Realität formt kann ich mir sogar vorstellen.

Nein

Du scheinst solche Split mind Konstruktionen zu suchen um Dir was zu geben? Einen Fluchtweg für Deine Identität, für Bindung, Halt, Zuflucht?

Blowzycute
Fragesteller

Mh ich glaube so einen tiefen Sinn hat das nicht was ich glaube.

IlanRoman  25.03.2024, 10:13
@Blowzycute

Jeder Glaube konnotiert auf einen Sinn, sonst wäre es ja Unsinn.

IlanRoman  25.03.2024, 10:30
@Blowzycute

Diese Entscheidung für oder gegen einen solchen Glaubensakt musst Du allein treffen!

Nein

Spannende Geschichte, aber wie viele Mythen nichts weiter, als das.