Glaubt ihr an unsichtbare Mächte?

5 Antworten

Ja durchaus, zum Beispiel Magnetismus, Gravitation, Luftdruck, Stickstoff-Sauerstoff-Atmosphäre und noch verschiedenes andere mehr. Alles an sich unsichtbar und dennoch ist es für uns lebensnotwendig - sogar der Magnetismus, also genauer das Erdmagnetfeld.

mikefire
Fragesteller

der Magnetismus macht weit mehr als das Magnetfeld, ohne Magnetismus gäbe es nicht mal Atome.

Glauben nicht, bin Agnostiker, aber ich halte sie für möglich, wenn auch nicht unerklärbar.

Jap, Gravitationskraft zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Es gibt Sie . Im Verborgen treiben sie ihr Unwesen.