Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Alles Programiert oder so... habe schon oft "Glitches" gesehen, nur nicht auf Kamera.

Es gibt sonst einfach für mich keine Erklärung...

Auch der Tod ist nicht echt, bin aber gespannt, was passiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JTKirk2000  26.03.2024, 05:07

Klingt interessant, insbesondere die erste Zeile.

Nein

Wenn das Gehirn aufhört zu arbeiten ist da nichts mehr. Wenn du nem Computer den Strom abstellst läuft der auch nicht weiter.

JTKirk2000  26.03.2024, 05:08

Schließe ihn wieder an und schalte ihn wieder ein. Dann "läuft" er wieder. ;) Beim Gehirn ist das vermutlich nicht so, aber vielleicht sind unsere Körper ohnehin nur Avatare in einer virtuellen Realität. Dann hätte man Hardware mit Software verwechselt.

Ja

Währe schon geil. Aber hab das Gefühl das alles nur von jemandem ausgedacht wurde, weil am Ende einfach nur das Ende bleibt und wir irgendwann von jedem vergessen werden. 🥲

Ja

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ja

Ich glaube daran, ja.

7veren⁷