Glaubt ihr an die Prophezeiungen von alois irlmaier?

2 Antworten

Erst einmal muss man sagen, dass gerade dann, wenn etwas passiert, eine Prophezeihung dieses Menschen auftaucht und vorher ist von ihr nichts zu sehen. Das solltest du auch mal mit in Betracht ziehen.

Anki2
Fragesteller

Ich habe mich vorher damit nie beschäftigt,aber das soll wohl schon ewig prophezeit worden sein,nur wenige glauben daran...ich finde aber wenn man sich damit mal.richtig befasst macht es durchaus Sinn was dort steht...es ist ja nich so das seit gestern sowas umherfliegt sondern das der gute Mann bereits 1950 solche Sachen prophezeit hat.. es Kann doch kein Zufall sein das bisher alles so eintrifft wie er.es vor jahren sah.. und ich glaube auch nicht das wir ewig verschont bleiben von solchen erreignissen. . Irgendwann knallt es gewaltig. ..

Ist 2012 nicht auch die Welt untergegangen?